Mitglieder

R.I.P. Peter Rohr

Peter Rohr, unser Freund, hat uns verlassen. Wir wussten von seiner Krankheit und trotzdem kam der schnelle Abschied überraschend. Er hat am 15. Juni 2023 zu Hause seine Augen endgültig geschlossen. Abschied nehmen ist immer schwer, jedoch gerne erinnern wir uns alle an viele «spezielle» Erlebnisse, die wir mit Peter erleben durften. Dafür herzlichen Dank lieber Peter und alles Gute auf deiner letzten Reise. 
Er hat keine Beerdigung im üblichen Sinne gewünscht, die Asche von Peter wird an einem seiner Lieblingsplätze «zu finden» sein. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt erfahren, wo dieser Platz ist, damit alle, die ein Bedürfnis haben, sich dort von ihm verabschieden können. 

Adressen und Telefonnummern

Adressen Berggeissen.xls
Microsoft Excel Tabelle 29.5 KB