Medien

Buch zum 70. Geburtstag von Bernhard Russi

Herzlichen Glückwunsch Berni!

Sepp und Joanna, Gasthaus St. Gotthard, Hospental

Titelbild und -story im al dente der Schweizer Illustrierten 

Se

„Den besten Risotto gibt’s in Hospental“

Ski-Olympiasieger Bernhard Russi isst am liebsten bei seinem Velo-Kumpel in Hospental. 

MINI BEIZ? „Das „St. Gotthard“ in Hospental! Dort ist es richtig urchig und gemütlich. Das Restaurant hat eine grosse Tradition und liegt auch landschaftlich wunderschön. Ich bestelle meistens „Risotto Milanese“, den besten Risotto, den ich je gegessen habe. Auch prima: die feinen Lammleberli oder der selbst gebackene Apfelkuchen. Mit Sepp Bennet, dem engagierten Chef, verbindet mich zudem eine jahrelange Freundschaft. Wir haben schon Tausende gemeinsame Velo-Kilometer hinter uns.“

Jost Meyer im Gemeinderat von Andermatt!

Jost.docx
Microsoft Word Dokument 614.2 KB

Vreni Schneider wechselt zu HEAD !

Berni am Autosalon Genf

Michi Bont über Sotschi

URNER WOCHENBLATT: "Der alte Skistar"

Blick TV-Voting

Herzliche Gratulation !

Experten
1. Bernhard Russi 16,32 %
2. Gilbert Gress 16,28 %
3. Heinz Günthardt 14,3 %
4. Hanspeter Latour 11,3 %
5. Mario Rottaris 10,0 %
6. Alain Sutter 8,2 %
7. Raphael Wicky 7,9 %
8. Adriano Iseppi 3,3 %
9. Michael Bont 3,2 %
10. Sven Montgomery 2,8 %
11. Thomas Sutter 2,6 %
12. Adrian Käser 2,0 %
13. Gian Simmen 1,8 %

Mallorca 2004